Sonntag, 4. Oktober 2015

Resteverwertung.....

....ein bisschen Stoff vom Bowler ist noch übrig geblieben und hat eine schöne Verwendung gesucht..... Frau muss ja schliesslich mal anfangen die Stoffberge abzutragen.
Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe fand ich zwei passenden Partner (Stoffberge sei Dank) Ich finde er passt wunderbar zum himbeerfarbenen Straussen"leder" vom letzten Creativa Besuch und dem herzigen HHL Stoff ....



Jetzt muss sich nur eine neue Besitzerin finden.
Die neue Besitzerin hält sie schon in Händen und die Reini2.0  auch. Ich werde noch 2 weitere Geldbeutel nähen. Habe ich 2 weitere Geldbetel genäht.







Als Gegentausch habe ich diese fantastischen Bioland Erzeugnisse bekommen

Apfelsaft, Schinkenwurst und Rauchfleisch von auf echten Wiesen gehaltenen Schafen....lecker!


Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen