Freitag, 2. Januar 2015

Gewonnen......

Vor kurzem ist etwas Tolles passiert....ich habe diesen Quilt gewonnen.
Er ist unglaublich schön und ich bin hin und weg. Vor allem weil ich weiss, wie viel Arbeit dahinter steckt und ich ja bekanntermassen selber nicht die Quiltheldin bin ;o)






Sabine vom Sabines Harzquilt Blog hat dieses Schmuckstück genäht.
Verlost wurde er unter all jenen, die für  "Hunde aus Portugal adoptieren" gespendet haben.
Susanne Klug kümmert sich dort um Strassenhunde, die sie auch vermittelt und da ich keinen weiteren Hund halten kann, spende ich ein wenig Geld um sie zu unterstützen.

Viee Grüße
Elke


Kommentare:

  1. Absolut traumschön ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn - in jeglicher Hinsicht :)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist ein Traum und in Wirklichkeit noch schöner. Die Stoffe fühlen sich einfach toll an.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Engagement einfach super und dass es so einen schönen Quilt als Belohnung für die Spender als Gewinn gibt ist schon hoch.
    Tolle Aktion.
    Herzlichst
    Chrissie

    AntwortenLöschen