Montag, 12. August 2013

Ein Transporttäschchen.....

....wurde gewünscht und fabriziert.
Aussen bunt und innen mit einem sehr stabilen Stoff ausgekleidet. Die Träger gehen innen rundherum, damit sie alles tragen können.






Na gut, es ist kein Täschchen sondern eher eine TASCHE aber die Embellisher passt auf jeden Fall hinein.
Die Woche macht sich die TASCHE auf die Reise zu Birgit von der Buntseilalm und wenn meine Batterien wieder Saft haben, stell ich die Bilder vom tollen Gegentausch auch ein.
Hier schon mal ein Vorgeschmack mit dem Höhlenkater




Und nachdem die Akkus ihr Futter bekommen haben waren sie auch bereit die Kamera zu bedienen.
Die Kuschelhöhle ist super ! Die Katzen finden sehr spannend und die Filzmaus wird vom Kater gerade gefoltert.....
Die kleinen Octos (goldig oder!) werden am Sonntag an ihre neue Besitzerin übergeben....sie wird sich sicher sehr freuen.


Viele Grüße
Elke




1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist super geworden. Ich finde auch die Farben wunderschön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen