Sonntag, 21. Juli 2013

Tauschereien und Flohmarktmitbringsel

Gestern hat mir eine Freundin sehr schöne Stoffe vom Flohmarkt mitgebracht..... Einfach so  :o)





 Mit Birgit von der Buntseilalm habe ich einen tollen Tausch vereinbart und diese schöne weiche! handgesponnene Wolle bekommen.... die Wolle ist wirklich toll und soooo schön farbig!


 Sie hat sich im Gegenzug eine Rucksacktasche......


einen Taschenorganizer (ich habe im Netz ein optimierte Form gefunden) ........ Sieht man meinen tollen Fischstoff und das sie in einem Netz "gefangen" sind??














und ein Kosmetiktäschchen gewünscht...... weil ich nicht wusste welche Größe sie möchte, bekommt sie drei verschiedene...... ;o)

 

 Viele Grüße
Elke




Kommentare:

  1. Super, danke für den TiP! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Hab gestern eine riesige Bestellung zusammengestellt, um dann am Abschicken hängenzubleiben mit einem "Sorry, wir liefern nur innerhalb der Schweiz". Also nochmal versuchen. Danke!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal, es hat geklappt. :-) Jetzt bin ich gespannt, ob die Sachen passen...

      Herzlich, Katja

      Löschen
  2. Deine Fische im Netz sind wirkich ein Hingucker :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen