Freitag, 28. September 2012

Ein toller Tag....

.... und schöner Abend.
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen so viele nette Menschen zu kennen und vor allem so tolle Freunde zu haben :o)
Damit ich an meinem Geburtstag nicht zu viel machen musste, hat mir die eine liebe Freundin 3!! verschiedene Zwiebelkuchen gezaubert, die liebe Andere hat mir das Mineralwasser bis vor die Tür geschleppt (wie gut das ihr Kleinchen schon selber laufen kann) und die 3. hat leckere Muffins gebacken und mich von der Arbeit entführt grins.
Meine Mutter hat ihren berühmt berüchtigten Schoko-Schoko-Schoko-Kuchen gebacken und damit meine lieben Kollegen (und diverse Andere) glücklich & satt gemacht......

.....von den vielen tollen Geschenken ganz zu schweigen.....hier sitzt eine glückliche Elke!
Vielen lieben Dank!! Ich bin hin und weg!

Ein kleiner Auszug:

Von meinen Tauschwichtel bin ich wirklich reich und toll beschenkt worden.....alles war liebevoll verpackt und mit Herz ausgesucht

Milena
 
Conny

 
Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen