Mittwoch, 1. Juni 2011

Amselexpress

heute ist mein lang ersehntes Päckchen von der lieben Svea angekommen....ach, ich  bin hin und weg!
Klaus&Bärbel sind zauberhaft und ihre 3 Kleinen erst ;o)

Ein kleiner Überaschungsgast hat sich auch noch im Päckchen versteckt....aber seht selbst!



Vielen Dank liebe Svea!

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. hi! sehr süß...undd ein überraschungsgast ;o) erst
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ein Tinti, lass das nicht Jan sehen...
    aber die Vögel sind schon megacooool ;-))

    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen spät dran… vielen Dank, liebe Elke, für die Fotos der drei im neuen Heim. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer! (Die echten Amselküken hier im Hof sind jetzt entgültig flügge…) Ganz herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen