Samstag, 7. Mai 2011

Frühlingswichteln im KTF

Ich habe beim Frühlingswichteln mitgemacht und meinem Wichtel Luna diese Tasche genäht. Bin gespannt was sie dazu sagt. Vor allem hoffe ich das sie grün wirklich mag ;o) es ist nämlich leuchtend grün, was auf dem Foto nicht so gut rüber kommt hihi

In meinem Wichtelgeschenk von der lieben Diana war folgendes drin:
Himbeer und Chai Sirup,....sieht sehr lecker aus
Badepralinen und Badebomben mit verschiedenen Düften (bin auf "Gras" gespannt)
eine cool leuchtende Seife (ob die wohl auch Nachts leuchtet?? muss ich unbedingt ausprobieren hihi)
super süsse grüne! Fliegenpilze uuund Schoki ( die sieht man nicht, weil ich die Packung schon aufgerissen habe schmatz)

Danke liebe Diana, mein Geschenk ist wirklich toll!

Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. ui das freut mich ;)
    ich hatte schon Angst, dass die Sachen das Wetter nicht so gut überleben...also am besten alles ab in den Kühlschrank, vorallem die sirups (?;))
    viel Spaß beim baden, ich liebe Gras ;)

    AntwortenLöschen