Mittwoch, 9. März 2011

Der Frühling kommt und der Malervlies trifft Punkte

Liebe Kathinka und Susanne
wenn ihr Euch überaschen lassen wollt......
...... solltet ihr nicht weiterlesen ;o)
Alle Anderen dürfen natürlich weiterschauen...

Was da wohl kommt??

Der Frühling....



und jetzt ??


Der Pilzvlies....

hinten.....
Die Schnallenlösung noch schnell aus dem Hut gezaubert ;o)


und innendrin?



Der Frühling ist schon unterwegs und der Pilzvlies wird morgen dem Postknecht übergeben.
So, jetzt gehts den anderen UFO´s an den Kragen .....
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da ist er ja, mein Räuberbeutel!!!
    Er ist wirklich richtig gut gelungen und auch schon oft bewundert worden. Ich danke dir nochmals für diesen tollen Tausch!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elke, wie ist dein Tiger denn da rauf gekommen? Sieht wirklich niedlich aus. Unsere wuerde auf jeden Fall einen groesseren Schatten werfen... aehm, falls das Tuch denn halten wuerde... Gruss, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christa,
    Lina würde das auch schaffen, da bin ich sicher! Uuund das Sonnensegel ist ja vom Schweden, das hält was aus ;o)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen