Sonntag, 27. Februar 2011

Stoffmarktausbeute .......

Eigentlich hätte ich ja noch viiieeel mehr kaufen können, aber frau muss sich ja zusammenreissen ;o)

man beachte die Ecke oben links ;o)
...und hier die coolen Stoffe
die Thunfische sind echt der Hammer.....
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. hi! oh ja....iuch will auch!!! aber zu uns kommt der stoffmarkt fast erst im herbst...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..! Warst du auch in Leverkusen? Ich war leider nicht *schmoll* aber ich wollte eigentlich mit Madame Lilly und der saumseligen Annette hingehen. Beim nächsten Mal!
    Schöne Beute, die Fische sind der Kracher!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Piiiiiiiiiiiink! Klasse! Datt hasse wunnerbar ausgewählt *strahl*.....wirklich klasse *zappel*....un die Katzenpfote finds auch gut, nä? Hehe.
    Hömma, der Thunfisch-Stoff is ja wohl witzich. Bin schon gespannt, watte da zaubern tust. Liebste Grüße vonnet Ismi.
    PS:
    Son Stoffmarkt wär wahrscheinlich der Untergang meines Geldbeutels - ich kann zwar nich nähn, aber trotzdem....

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ismi, Stoff kann man auch super als Deko innet Regal legen und! man brauch dann nicht so viel von, ne!
    Insofern kannste ruhig hingehen wenne einen siehst ;o)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen