Sonntag, 6. Februar 2011

Klein, aber Ohooo.....

Hallo ihr Lieben,
Für einen Tausch im KTF habe ich diese Tasche genäht. Sie sieht nicht sehr groß aus, aber ein DIN A4 Ordner passt schon rein.
Innen gibt es einige Fächer und ein Reißverschlußfach für Kleinzeug...uuuuund natürlich den obligatorischen Schlüsselfänger :o)
Morgen geht sie auf die Reise und wie immer hoffe ich, daß sie den Vorstellungen ihrer neuen Besitzerin entspricht ....


Ach ja, und als Tausch bekomme ich selbst gestrickte Socken....wenn sie angekommen sind, mache ich natürlich Bilder.

Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    jetzt musste ich schmunzeln über deinen Kommentar, aber es ist wirklich so;)
    Danke!
    Der Stoff, den du für die Tasche ausgesucht hast sieht richtig schön edel aus, deine Tauschpartnerin wird sich auf alle Fälle freuen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen