Freitag, 18. Februar 2011

Fertig für den Baumarkt??

Für einen neuen Taschenauftrag habe ich heute Malervlies besorgt und auf dem Heimweg hatte ich eine spontane Eingebung.
Meine liebe Nachbarin hat einen Kn...berbeutel in dem sich alle wichtigen Dinge befinden, die Frau im Baumarkt braucht.
Der alte Beutel ist nicht der originellste und ich habe ihr versprochen was neues zu zaubern....und wie gesagt, ich hatte eine Eingebung auf dem Heimweg und hier ist das Ergebnis.....nicht schön, aaaber originell hihi
Bin gespannt was sie morgen sagt....
Auf der vorderen Seite habe ich mehr schlecht als recht ein paar Blümchen appliziert und auf der Rückseite befinden sich Fächer für den Schlüssel, den Zollstock und ein Notizbüchlein+Stift....
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. hi! na auf die idde muß man aber auch erstmal kommen..sehr prktisch, auch man sich mal hinknien muß ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist doch cool ! An Malervlies für Taschen hab ich auch schon mal gedacht, ist in jedem Fall stabil - über schön im Sinne von schön lässt sich natürlich streiten ;-))
    LG Nikola

    AntwortenLöschen