Samstag, 15. Januar 2011

Babyboom die 1.

In meiner direkten Umgebung ist der Babyboom ausgebrochen und Wickeltaschen stehen hoch im Kurs.
Hier ist die erste Auftragsarbeit.


Innen hat sie diverse Fächer, weil Babys ja immer viiiiel Krams mit sich rumschleppen müssen ;o)

 Für die fehlenden 3! Wickeltaschen  liegt der Stoff schon bereit und das Ergebnis ist dann hoffentlich bald zu sehen. Gott sei dank sind die Kinder noch in "Produktion" und ich habe ein bisschen Spielraum....
Viele Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Wunderschön, toller Stoff und sooooooooo tolle Farben!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, voll schick! Wo kriech ich getz nen Bäbi her *grübel*? Supertasche is datt. Achso, ich les grad, man muß die Bäbis selber produzieren, hmmm, ach nö, dann....

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für die netten Komplimente ;o) Leider kann ich das Kompliment "nur" für das Design/Nähen der Tasche und nicht für die Stoffauswahl annehmen...den hat meine liebe Kollegin mit sehr viel Geschmack ausgesucht :o)
    ...uuuuuund ich mache meine Taschen auch für "Nichtschwangere".....ihr könnt mir gerne schreiben, da würde ich mich freuen :o)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen