Montag, 1. November 2010

Wieder da...

so, da bin ich wieder......... nachdem ich meine Nähmaschine anderthalb Monate schändlich ignoriert habe ;o)

Die SchwarzRoteSeele aus dem KTF hat sich ein schwarze Tasche gewünscht, nachdem ich sie Händeringend um neue Wellnessprodukte angefleht habe *g*

Und hier ist das gute Stück....wie immer in echt viel schöner als auf dem Foto zu sehen.

Als Aussenstoff habe ich  Babycord mit einem feinen Jacquard Stöffchen  kombiniert. Nach langer Suche sprang mir für die Tunnelzüge in meinem Lieblingsfreizeitmarkt ein schwarz-silbernes Band ins Auge......
Gefüttert ist die Tasche mit dem guten strapazierfähigen Stoff aus einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus *g*  
Morgen werde ich sie den Menschen mit der gelben Kleidung übergeben und hoffe das sie sie an den richtigen Ort "verschleppen" ;o)

Nachtrag: Die Tasche ist glücklich angekommen und war ein voller Erfolg ;o)
 Als Tausch habe ich ein super tolles Wellness Paket von Emma bekommen.....toll!!


Danke für den tollen Tausch!
So das wars erst mal
Viele Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Die ist aber echt schön geworden...
    :-) Freu mich über das Foto!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus! Der Aussenstoff sieht sehr schick aus, auch wenn man das Muster nicht ganz so gut erkennen kann. Liebe Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen