Sonntag, 28. November 2010

...ein fleissiges Wochenende

Gestern und heute war ich ein bisschen kreativ und habe 2 Taschenorganiser genäht und eine Tauschtasche für Ingrid fertiggestellt.




Diese hier stelle ich ins KTF. Mal sehen, ob sich ein Interessent findet ;o)






und diese geht an eine liebe Freundin .....

Euch einen schönen 1. Advent
Elke

Kommentare:

  1. Die taschenorganizer find ich ja total cool als Idee und von der Gestaltung her total schön.....leider hab ich gerade soo viel mit dem Basar zu tun, sonst würde ich ihn sehr gerne eintauschen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist ein Traum und noch viel schöner als auf dem Foto ,ich bin total begeistert! Du hast einen Blick für besondere Dinge, das merkt man an der Verarbeitung der wunderschönen Rosenborte. Die nächste "Tauschkuh" ist im Anflug.....Dankeschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen