Montag, 26. Juli 2010

lauter neue Tauschereien....

Sorani und ich waren fleißig....
Sie hat für mich gehäkelt und eingekocht (lecker Johannisbeergelee). Ich habe die Nähmaschine traktiert und das sind die Ergebnisse..

Larissa -Leonhardt, Trudi, das Gelee und ein Blumenmeer....
Ein grüner Beutel für Sophie...


und zu guter Letzt der pinke Sack in den der halbe Hausstand passt ;o)

uuund wenn man mal nicht den halben Hausstand braucht, verkleinert man ihn einfach ein bisschen...


und hier das Innenleben....


Viele Grüße
Elke

Kommentare:

  1. hi! oh, wie freu ich mich schon........sie sehen ganz ganz toll aus......;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    der Ring zum Schluessel ranhaengen ist eine super Idee - ich hoffe, du hast nix gegens nachmachen; Band und Ring muesste ich in meiner Kruschtelkiste noch haben. Viele Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen